Mackarrie Advent 2020: Ankündigung und Regeln

Dieses Jahr war eine Herausfordung für uns alle, viel hat sich verändert und war nicht gerade einfach. Dennoch oder gerade deswegen, wird der Adventskalender hoffentlich auch dieses Jahr wieder einigen von euch eine Freude bereiten! Ich wünsche euch daher viel Spaß beim Mitmaschen und viel Glück!

Am 24. Dezember geht der diesjährige Mackarrie-Adventskalender wieder los! Am 1. Dezember startet hier auf dem Blog mackarrie.com und auf meinem Instagram Kanal @mackarrie, ein großer Adventskalender mit täglichen Gewinnspielen. Die Türchen gehen an den entsprechenden Tagen hier und auf Instagram online. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf beiden Portalen teilnehmen. Folgt dafür einfach den jeweiligen Anweisungen.

Hier seht ihr schon ein kleines Sneak Peek was euch erwartet!