Wasserfestes Make-Up - Meine Summer Favoriten

 Werbung

Bei den aktuellen Temperaturen sind langanhaltende Produkte und wasserfestes Make-Up ein Must-Have. Im Sommer sollten diese im Idealfall nämlich schweiß- und wasserresistent sein, damit das Make-Up nicht verläuft und den ganzen Tag hält.

Ein oldie but goodie ist hier die MAC Face & Body Foundation die ich kürzlich wieder für mich entdeckt habe. Ich war sofort neu verliebt in dieses natürliche, hautähnliche Finish mit einem dezenten Glow. Durch die leichte Deckkraft ist diese Foundation ideal für den Sommer. Um stärkere Hautunreinheiten abzudecken ist zusätzlich ein Concealer notwendig, dafür wirkt sie wie ungeschminkt. Außerdem hält sie ausgezeichnet! 

Eine tolle Alternative und ein tolles all-in-one Produkt ist die getönte Sonnenpflege Photoderm Nude Touch SPF 50+ von Bioderma. Durch den enthaltenen, hohen Lichtschutz ist dieses getönte Fluid natürlich besonders praktisch. Die Textur ist ähnlich wie bei der MAC Face & Body eher dünnflüssig. 

Wasserfestes Make-up