Aufgebraucht Juli-August 2018

Bei meinen leeren Produkten sind wieder einige Nachkauf-Exemplare dabei. Wie immer mein Deo, welches ich nun schon ewig verwende und nachkaufe. Außerdem das MAC Cleanse Off Oil und das EOS Lip Balm. Einiges mag ich mir erst kaufen wenn ähnliche Produkte leer sind, zum Beispiel das MAC Essential Oil, da möchte ich erst andere meiner Öle aufbrauchen. Auch die Concealer von Too Faced und Smashbox sind super, leider ist mir der Rest von Smashbox eingetrocknet, ich kann sie aber beide sehr empfehlen. Auch die MAC Mascara hat mir gut gefallen, aber hier habe ich das selbe Problem wie überall, zu viel Mascara auf Vorrat daher werde ich lieber neue ausprobieren als eine nachzukaufen. Das Aveda Handserum ist auch richtig klasse. Diesmal war echt kein Flop dabei, kann ich wirklich alles empfehlen.
Die EOS Lip Balms sind so ergiebig, ich schaffe es nie eins aufzubrauchen bis dahin geht es immer kaputt und ich ersetze es durch ein neues Exemplar. Nach ca. 1 Jahr finde ich es irgendwann schon ranzig, es ist einfach so viel drin dass es ewig reichen würde.
AufgebrauchtJuliAugust2018
AufgebrauchtJuliAugust2018_1