Charlotte Tilbury - Pillow Talk Party Part 2

PR Sample

Das Herzstück der Charlotte Tilbury Pillow Talk Kollektion mit einigen Produktneuheiten, ist der Pillow Talk Multi Glow Highlighter. Es gibt ihn in zwei Farbtönen, ich habe die hellere in Romance Light. Er besteht aus vier farbigen Streifen in rosastichigen Tönen und ist gut für blassere Hauttypen geeignet. Für dunklere Haut gibt es noch die zweite Farbe Dream Light, die mehr ins Peach geht. Er ist vom Effekt her schon etwas intensiver und geht über einen “natürlichen” Glow hinaus, aber der gröbere Schimmer ist nur ein Overspray, also liegt nur auf der Oberfläche. Trotzdem kann man ihn gut auf der Haut erkennen. Er hat auch eine schöne weiche Pudertextur die gut Farbe an den Pinsel abgibt.

Daneben sind natürlich nach wie vor einige Klassiker wie der legendäre Pillow Talk Matte Revolution Lipstick oder der Pillow Talk Lip Lustre in glossiger, flüssiger Form erhältlich. Den Eyeliner in Pillow Talk verwende ich auch schon länger, der Braunton ist eine gute Alternative zu Schwarz, wirkt nicht ganz so hart.

Hier in Part 1 seht ihr die restlichen Pillow Talk Produkte und Neuheiten 2022.