Pixi Pretties 2019

Die neue Makeup Kollektion Pixi Pretties entstand in Kooperation mit fünf Influencern. Generell ist das Thema der Kollektion Glow und Schimmer! Mir persönlich gefällt das ja sehr gut.
Ob man Glow mag ist natürlich Geschmackssache, aber qualitativ finde ich die Produkte top. Wenn einem die Finishes zusagen, wird man also nicht enttäuscht sein. Die Lidschatten und Highlighter sind wieder sehr buttrig-weich und super pigmentiert. Besonders gut gefallen mir die rötlichen Nuancen der Eye Heart Palette aber auch die Multi-Use Highlighter Palette mit hellen Farben. Die perfekten glowy Nuancen für einen richtig strahlenden Look. Die Lipglosse sind wie gewohnt transparent, sorgen dafür aber füt tolle Schimmereffekte. Von den Matte Lipsticks und den Liquid Fairy Lights sind zwei verschiedene Duos erhältlich, beide Produkte zählen zu meinen Lieblingen von Pixi und ich freue mich hier immer über neue Farben.
Die meisten Produkte kannte ich bereits, aber einen von den Shade Sticks hatte ich bisher noch nicht! Dieser ist ebenfalls top pigmentiert und hält bombenfest. Bin also sehr zufrieden mit den Pixi Pretties!
Im Anschluss findet ihr noch viele Detailbilder, Swatches und Looks mit den Produkten.