Fenty Beauty Neuheiten Herbst 2022

 PR Sample

Von Fenty Beauty gibt es diesen Herbst einige Neuheiten bzw. Farberweiterungen! Darunter zum Beispiel weitere Farben der Match Stix für sehr helle oder dunkle Hauttypen. Außerdem neue Highlighter Drops und ein Setting Powder.

Positiv überrascht hat mich das Invisimatte Powder. Üblicherweise sind matte, transparente Setting Powder gar nicht so meins. Ich mag getönte Puder eigentlich lieber, weil ich oft das Gefühl habe bei transparenten sieht man nicht viel Unterschied. Aber das Invisimatte Puder hat einen so schönen kaschierenden Effekt, Hautunreinheiten werden super ausgeglichen. Es hat eine Art Blurring Effekt wie ein Weichzeichner. Bei mir hinterlässt es keinen weißen Schleier, aber ich habe auch sehr helle Haut. Laut Fenty soll der universelle Ton für alle Hautfarben geeignet sein. Wäre natürlich im Sommer sehr spannend gewesen um zu testen wie das Makeup damit hält, denn neben dem weichzeichnenden Effekt soll es auch Glanz vorbeugen und das Make-Up länger haltbar machen.

Auch der Eaze Drop' Lit flüssige Highlighter/Enhancer, gefällt mir sehr gut. Er ist nicht glitzrig, sondern hat eher einen feucht-glänzenden Look. Die Drops kann man z.B. mit Foundation mischen oder pur als Highlighter auftragen. Eine gute Möglichkeit um matte Foundations etwas anzupassen oder diversen Produkten Glow zu verleihen.

Von den Match Stix sind matte Konturfarben, Highlighter oder Colour Corrector in neuen Farben/Formulierungen erhältlich. Die Farb-Range geht nun wirklich von extrem hell bis sehr dunkel, da ist für jeden etwas dabei. Auch von der Foundation gibt es neue Zwischentöne.

Fenty Beauty