Marc Jacobs Daisy Eau so Fresh & Daisy Love Sunshine Edition

Wer meine Duft-Reviews auf dem Blog kennt weiß, dass ich ein Fan von den Marc Jacobs Düften bin, speziell auch von den Daisy Summer Editions. Dieses Jahr gibt es wieder Sommer-Versionen von vier verschiedenen Marc Jacobs Daisy Düften, alle im auffälligen gelben Design mit den hübschen Blümchen dekoriert. Ich habe zwei von den vier neuen Parfüms bekommen und zwar Daisy Love Sunshine und Daisy Eau so Fresh Sunshine. Eine perfekte Wahl, denn diese beiden sind auch sonst meine Favoriten! Ich finde die neue Sunshine Edition hat diesmal neben dem typischen blumigen Duft von Daisy auch eine tolle, zitrisch-spritzig, fruchtige Note - das gefällt mit sehr!

Beschreibung: "Inspiriert von sonnigen Tagen und der mühelosen Leichtigkeit junger Frauen, lässt Marc Jacobs Daisy Sunshine seine Trägerin von innen heraus strahlen. Frische Bergamotte sowie andere Zitrusfrüchte verbinden sich mit einer blumigen Herznote und Moschus als Basis." - Marc Jacobs