Essie Flying Solo Spring 2020

Farblich hat Essie mit seiner Frühlingskollektion Flying Solo, mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! Es kommt wirklich eine tolle Kollektion nach der anderen...
In Österreich gibt es bei DM und Bipa, diese vier Farbtöne. International sind wieder einige Nuancen mehr erhältlich.
Besonders gut gefällt mir "One way for one" wegen dem besonderen Schimmer. Aber auch mit dem Gelb hat sich Essie mal etwas getraut. Mögt ihr gelbe Nagellacke? Ist ein bisschen heikel zu kombinieren, aber die Nuance gefällt mir total gut. Auf dem Nagelrad habe ich jeweils zwei Schichten aufgetragen, die Texturen scheinen sehr unproblematisch zu sein. Seid gespannt auf die Tragebilder, diese folgen demnächst!
Zwei der vier Lacke enthalten Schimmer und zwei haben ein cremiges Finish.