Dermalogica Age Bright

Hautunreinheiten kennt jeder von uns, auch wenn man bereits aus dem Teenageralter heraus ist. Phasenweise habe ich trotz meiner sonst trockenen Haut mit "Breakouts" zu kämpfen, bisher habe ich noch nicht herausgefunden woran es genau liegt. Mir kommt es so vor als wäre es schlimmer wenn das Wetter von einem Extrem ins andere wechselt oder auch aus hormonellen Gründen. Warum genau weiß ich nicht, ganz vermeiden lässt es sich vermutlich gar nicht. Es beschränkt sich jedenfalls auf vereinzelte Unreinheiten und ist daher störend aber nicht weiter tragisch, natürlich wünscht man sich ein möglichst gleichmäßiges Hautbild.
Dermalogica hat speziell für "erwachsene" Akne die Age Bright Linie entwickeln, diese soll Unreinheiten minimieren und für eine Aufhellung der Spots sorgen.