Anastasia Beverly Hills Daytime Eyeshadow Quad

Seit kurzem ist direkt bei Anastastia Beverly Hills auf der Homepage eine limitierte Kollektion erhältlich. Diese enthält zwei Quads und vier Lippenstifte, die auch aufgeteilt in zwei Sets erhältlich sind. Die Sets lohnen sich preislich besonders, in der schönen Box ist dann zusätzlich eine lustige Sonnenbrille als Goodie enthalten. Ich würde sie sonst nicht tragen... aber für Fotos ganz witzig.
Entschieden habe ich mich unter anderem für das "The Daytime Set" und ein einzelnes Quad. Heute möchte ich euch das Daytime Eyeshadow Quad aus dem Set genauer zeigen, es kostet einzeln 33 Pfund.
Es hat ein schönes Design in Creme mit Palmen und eine Form die an MAC Quads erinnert... allerdings gibt es hier einen ganz großen Vorteil im Vergleich zu MAC, man kann die Lidschatten rausnehmen! Das ist extrem praktisch, so könnt ihr die Farben nämlich individuell anordnen und in bereits bestehenden Paletten integrieren, austauschen etc.. Hier hat ABH mitgedacht!

MAC Boom Boom Bloom LE

MAC Boom Boom Bloom LE Release 7.3.2019
Die Frühlingskollektion von MAC im Kirschblüten-Design und in wunderschönen Rosatönen, kommt im März zu uns! Es gibt viele Lippenprodukte in passenden Nuancen sowie eine Palette und zwei High-Light Powder. Bei den Pudern darf man sich nicht vom Namen irritieren lassen, diese haben nämlich nur einen glänzenden Overspray und sind darunter matt. Wer sich klassische Highlighter darunter vorgestellt hat, sollte das wissen. Die dunklere Farbe wirkt zb. eher wie ein Bronzer.

Diese Kollektion ist ab 7.März limitiert und in allen MAC Stores & Countern, sowie online auf www.maccosmetics.at erhältlich.   

"Verwandle BOOM in BLOOM und rausche mit einer blumig inspirierten Kollektion in den Frühling! Frisch gepflückte Farbtöne und ein nach Kirschblüten duftender FIX+ Spray in Sakura bedrucktem Packaging läuten die Blütezeit ein." - MAC