Kerastase Genesis

Früher war ich eigentlich immer ganz zufrieden mit meinen Haaren, sie waren kräftig und dicht - so wie man es sich vorstellt. In den letzten Jahren und aufgrund einer Stoffwechselerkrankung, wurde die Haarqualität immer schlechter und ich hatte auch mit Haarausfall zu kämpfen. Mittlerweile bin ich bei einem Zustand angelangt der wieder okay ist, allerdings muss ich deutlich mehr Mühe in meine Haare investieren… Auch wenn die Gründe unterschiedlich sein können, vermutlich kennen viele von euch diese Haarprobleme. Die neue Anti-Haarverlust Linie Genesis von Kerastase klingt perfekt für diese Bedürfnisse und deswegen probierte ich sie gerne aus! Diese Produktlinie umfasst zwei verschiedene Shampoos für feines und dickes Haar, ein Serum, Conditioner, Leave-In Pflege und neben meinen vier Produkten noch eine Haarmaske sowie Ampullen. Letzteres würde mich ebenfalls sehr interessieren, ich denke dass ich mir zumindest die Maske zulegen werde sobald meine aktuellen aufgebraucht sind!

Die Produkte liegen bei Notino preislich in einem Bereich von ca. 18€ bis 36€.