Lookfantastic Beauty Box Happy New Year Edition Jänner 2019

Besonders aufgefallen ist mir bei Happy New Year Lookfantastic Beauty Box wie gut die Farben aufeinander abgestimmt sind, sie ist in einem schönen Hellblau mit gelben Akzenten der Produktverpackungen gehalten. Das gefällt mir immer sehr gut, wenn sich eine Firma darüber Gedanken macht und etwas Schönes zusammenstellt. Für eine Happy New Year Box kam sie diesmal etwas spät an... aber nach Weihnachten war es mit der Post nicht einfach.
Bei den Produkten ist diesmal wieder viel Pflege dabei und wenig Make-Up, ein paar Produkte kannte ich außerdem schon. Das dürfte bei der nächsten Box ruhig wieder etwas mehr gemischt sein! Aber da die Sachen thematisch und von den Farben her so gut zusammenpassen, ist das gar nicht als Kritikpunkt gemeint. Am coolsten finde ich die Maske, die werde ich sicher ausprobieren.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).