Giorgio Armani Si Eau de Parfum

Giorgio Armani Si kenne ich schon seit das Eau de Parfum damals im Jahr 2013 neu herauskam, mittlerweile ist Si ein Klassiker geworden und bereits in mehreren neuen Versionen erhältlich. Der Duft eignet sich besonders gut für den Herbst und Winter, da er durch Patchouli und Vanille in der Basisnote wärmer ist und würzig-aromatisch duftet. Es ist für meinen Geschmack kein Sommerduft, ich trage ihn nur in der kälteren Jahreszeit. Aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Armani Si hat einen ganz eleganten und zeitlosen Look im transparenten Glasflakon mit einem schwarzen Verschluss und wird uns sicherlich noch mindestens einige Jahrzehnte begleiten.
Kurz vor Weihnachten, wollte ich euch mit Armani Si einen kleinen Geschenktipp geben. Es ist ein bei sehr beliebter Duft, wenn nicht sogar der Lieblingsduft von einigen Frauen. Toll im Herbst und Winter, finde ich übrigens auch Guerlain La Petite Robe Noire und Prada Candy. La Petite Robe Noire ist sehr elegant und nicht ganz so warm-würzig wie Armani Si und Prada Candy riecht extrem süß, das muss man definitiv mögen.
Armani Si findet ihr ab ca. 41€ im Online-Shop von Notino, viele Düfte sind dort günstiger als der UVP erhältlich.

Mackarrie Advent #14

Farbe & Pflege für die Lippen, gibt es heute von Bobbi Brown zu gewinnen. Die intensiv pigmentierten Crushed Liquid Lip gehören zu meinen liebsten Lippenprodukten, weil sie sich so angenehm pflegend anfühlen! Die beiden dunklen Braun- und Rottöne sind perfekt für den Winter. Außerdem gibt es noch einen dezent getönten "Extra Lip Tint" für den Alltag dazu.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 20.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Bobbi Brown Set