Anastasia Beverly Hills Carli Bybel Eyeshadow Palette

Derzeit kommt man bei den Paletten Releases von Anastasia Beverly Hills kaum noch hinterher, in den letzten Wochen kamen gefühlt 10 neue heraus. Dabei habe ich noch nicht einmal alle von den "alten" Paletten die auf der Wunschliste stehen. Die Carli Bybel Eyeshadow Palette musste ich aber sofort haben, denn die Farben und Finishes sagen mir einfach total zu. Es sind diesmal eher hellere Töne und viele schimmernde Farben enthalten. Wer das mag, ist mit dieser Palette also gut beraten.
14x 0,75 Gramm Inhalt kosten ca. 55€

Mackarrie Advent #7

Im Sortiment von Collistar findet ihr wirksame und hochwertige Pflegeprodukte für Körper und Gesicht. Dieses Körperpflege-Duo bestehend aus der Anti-Age Lifting Body Cream und dem Body Peeling Energizing Talasso-Scrub, möchten wir an euch verlosen. Die Verpackungsgrößen sind wirklich riesig, da habe ich beim Auspacken gestaunt! Mit diesen beiden Produkten habt ihr auch im Winter babyweiche und glatte Haut.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 13.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Collistar Set