MAC Mirage Noir Pearlmatte Face Powder Mother O’ Pearl Review, Swatches

Bei der MAC Mirage Noir Sommerkollektion sticht das bunte Pearlmatte Face Powder in Mother O’ Pearl am meisten heraus. Dieses Jahr ist das Design in einem grün-violett changierenden Ton gestaltet und insgesamt etwas dunkler als für eine Sommer LE üblich. Das Thema sind dieses Jahr Sommernächte, was durch dunkle Lila- und Bronzetöne unterstrichen wird, anstatt wie sonst Strand, Sonne und knallige Farben wie Orange. Farblich für den Sommer daher ungewöhnlicher als sonst. Gefällt mir aber gut, muss schließlich nicht jedes Mal gleich sein.
Die Pearlmatte Face Powder haben immer irgendwelche bunte Designs mit Muster. Je nach den enthaltenen Farben kann man sie als Blush, Face Powder oder Highlighter benutzen. Mother O' Pearl ist so eine Mischung aus Blush und Bronzer.
8 Gramm Inhalt kosten 34€.

Beschreibung: "Ein einzigartiges Puder mit faszinierender Wellenstruktur. Perlmutt- und Satinnuancen aus einer ergiebigen Textur und einem samtweichen Finish. Diese Limitierte Edition kann als Highlighter, Blush oder auch als Lidschatten verwendet werden. Speziell designt in einer hypnotisierenden duochrome Verpackung, die von Blau bis Purple schimmert." - MAC
MotherOPearlPearlmatteFacePowderMirageNoirMAC9