Meine liebsten Concealer

Vor einiger Zeit gab es auf Instagram einen Tag zum Thema wie viele Concealer man besitzt. Natürlich dachte ich erst das sind sicher nicht viele, vielleicht so 5 bis 6 inklusive dem ein oder anderen neuen. Aber wenn man schließlich alle Schubladen und Boxen inklusive Schminkplatz durchsucht, kommt mit gerade neu eingetrudelten Bestellungen und Paketen dann doch mehr zusammen als angenommen. Der Tarte Shape Tape war mir leider auf die Fliesen gefallen und zerbrochen... aber mittlerweile habe ich wieder ein neues Exemplar davon daheim. Geliebt habe ich auch den Prep+Prime Highlighter von MAC der nun leider leer ist, aber die Hauttöne wie Light, Medium etc. gingen anscheinend aus dem Sortiment. Das war ein richtiges "Good To Go" Produkt, um auf natürliche Weise Augenringe und leichte Unreinheiten abzudecken.
Anschließend stelle ich euch alle meine aktuellen Concealer kurz vor und wofür ich sie gerne verwende. Zu den aktuellen Tests werden demnächst noch Posts kommen. Falls ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Concealer seid, hilft euch das hoffentlich ein bisschen weiter.