MAC Get Blazed Shiny Pretty Shadow

Von den Shiny Pretty Shadow Lidschatten sind bei der MAC Get Blazed Kollektion zwei neue Farben dabei und zwei Repromotes. Ich habe euch die Shiny Pretty Shadow schon damals auf dem Blog vorgestellt, bei meiner Review findet ihr auch die beiden weiteren Farben in Joy To und P for Pink.
Die neuen Töne sind kräftiger pigmentiert und richtig buttrig, sie haben eine gute Farbabgabe. Ich konnte sie mit dem Pinsel gut auftragen ohne viel Fallout zu haben und finde die beiden Nuancen wunderschön! Wenn man glitzernde Lidschatten mag sind die Shiny Pretty ein ganz großes Must-Have. Gut klappt der Auftrag mit einem festen Lidschattenpinsel und in tupfenden Bewegungen inklusive der 24 Hour Eyeshadow Base. So halten die Farben gut und krümeln nicht. Wer möchte kann die Finger benutzen, das klappt ebenfalls gut.
1,3 Gramm Inhalt kosten ca. 23€.

Beschreibung: "Ein ultimativer Glitzer-Blitz. Intensiver, ultra-satter, gepresster Glitzer-Lidschatten für den überdimensionalen Schimmer-Effekt. Ein Mix aus Glitzer, schimmernden Perlen und glasartigen Kugelpigmenten kreiert ein Strahlen mit endloser Tiefe und Dimension." - MAC