Pixi Endless Silky Eye Pen

Extrem begeistert, bin ich auch von den Pixi Endless Silky Eye Pen Eyelinern. Es sind herkömmliche Stifte zum Anspitzen, aber die Textur ist ein Traum. So seidig, weich, man muss mit der Mine die Haut kaum berühren, schon gibt der Eyeliner Farbe ab. Gleitet richtig über die Haut und ist wahnsinnig geschmeidig. Die Textur ist aber nicht zu cremig oder schmierig, was bei manchen zu weichen Linern ein Problem sein kann. Da meine Augenpartie sehr sensibel ist und meine Haut dünn, wo harte Minen unschön daran ziehen, sind mir Eyeliner mit einer geschmeidigen Textur sehr wichtig. Sie geben sowohl auf dem Oberlid, als auch in der Wasserlinie gut Farbe ab. Durch die wasserfeste Textur, halten die Eye Pencils einwandfrei auf dem Lid und verschmieren nicht.
Jeder Stift ist vom Design her in der jeweiligen Farbnuance gehalten, es gibt schimmernde oder matte Töne. Insgesamt stehen ca. sieben Nuancen zur Auswahl (im Ausland mehr).
1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 16€ / Made in Germany / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Im Endless Silky Eye Pen vereint Pixi sämtliche Vorteile: wasserfest, lang anhaftend, nicht verschmierend, nicht verlaufend. Der Pen gleitet über die Haut wie Seide und kreiert mit einer Anwendung einen makellosen, solide glänzenden Strich. Kein Retuschieren nötig – den ganzen Tag oder Nacht. Die Formel ist sanft zu den Augen, gleichzeitig intensiv coloriert. Frei von Parabenen, Mineralöl und Konservierungsstoffen. Hypoallergen." - Pixi
EndlessSilkyEyePenPixi1