Blogparade: Anastasia Beverly Hills Subculture

Nachdem wir euch schon Looks zur Prism Palette gezeigt haben, folgt heute die Anastasia Beverly Hills Subculture!
Ich entschied mich dafür die Grüntöne mit dem Bronze und Gold zu kombinieren, also wieder kein ganz matter Look... Bei mir schummeln sich meistens die Shimmers dazwischen. Auf dem Unterlid habe ich das Grün mit diesem flieder changierenden Ton kombiniert, was auch ganz toll zusammen aussieht.
Auch wenn die Farben der Subculture auf den ersten Blick vielleicht so wirken, also würden sie gar nicht zusammenpassen, ergeben die Kontraste ein schönes und harmonisches Gesamtbild. Wirklich sehr schön zusammengestellt!
Für die Lippen, habe ich drei MAC Retro Matte Liquid Lipcolour gemischt! Das ist momentan so ein Tick von mir :D.
Kaufen könnt ihr die Palette bei Douglas, leider in Österreich deutlich teurer... oder beim offiziellen Vertriebspartner von ABH im deutschen Raum greatbeautybar.de.

Alle Anastasia Subculture Looks, findet ihr heute bei:
SubcultureLook19

MacKarrie Adventskalender: Türchen 8

Wunderbar erfrischend und angenehm, duftet die Bois d'Orange Serie von Roger&Gallet. Die Produkte riechen zitrisch und belebend nach Mandarine, Orangenblüte und Neroli.
Passend zu Weihnachten, verlosen wir 2 Geschenksets an euch, diese enthalten je zueinander passend Shower Gel, Body Lotion und Duft.

Vielen Dank an Roger&Gallet für den Gewinn.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

2x Roger Gallet Bois d'Orange Geschenkset