Nails Inc. Superfruit Collection

Sind deine Nägel schon „summer ready“? Mit diesen wunderschönen, leuchtenden Farben von NAILS INC. sind deine Nägel auf jeden Fall bereit für heiße Sommertage & Nächte! In einer farblich passenden Kosmetiktasche enthalten ist die Superfruit Collection, bestehend aus vier farbenfrohen Nuancen. Die Deckkraft der knalligen Cremefarben ist besonders gut, das Ergebnis wird richtig intensiv und leuchtend, wahnsinnig schön. Jede einzelne Farbe ist ein Highlight und trifft total meinen Geschmack, ich kann mich jedenfalls nicht für einen Favoriten entscheiden. Aktuell trage ich „Nutty Or Nice“ als Maniküre.

Das kräftige Fuchsia-Pink „Fully Juiced“ ist perfekt für die Sommermonate, genauso wie „Hot Tropical“ in Korallrot. Neben diesen beiden Farben wirkt das Lila „Served Up Sweet“ schon nahezu dezent! Die Pigmentierung ist bei allen drei Creams ausgezeichnet und du benötigst nur zwei dünne Schichten, die auch schnell trocknen. Ein anderes Finish hat „Nutty Or Nice“ mit feinen Schimmer-Glanzpartikeln in Rosegold und Bronze. Ein spektakulärer Effekt, wie die Nägel bei Bewegung im Licht schimmern. Auch hier reichen zwei Schichten aus, allerdings deckt er etwas weniger als die Cream-Finishes und daher verwende diesen Lack etwas großzügiger.

Alle Nagellacke haben eine gelig-geschmeidige Textur, die sich absolut gleichmäßig auftragen lässt. Der Pinsel fächert bei der Anwendung breit auf und ist abgerundet, damit gelingt ein sauberer Übergang zum Nagelbett und der Nagel ist nahezu nach einem Pinselstrich schon komplett mit Lack bedeckt. Nur für Ränder und Details, musst du mit dem Pinselchen etwas nacharbeiten.

Die Nagellacke von Nails Inc. findet ihr zum Beispiel bei QVC.