Mask Off Halloween Look 2018

Happy Halloween! Dieser Last-Minute Look "Mask-Off" ist noch kurzfristig entstanden. Inspiriert von nikkietutorials wo ich das Makeup zum ersten Mal sah, aber die Farben usw. habe ich etwas abgeändert und vor allem für die Augen andere Farben und Glitzer benutzt.
Es ist ein Halloween Make-Up welches man auch in letzter Minute und nur mit "normalen" Make-Up Produkten schminken kann, deswegen ist es super für solche spontanen Aktionen wie meine geeignet. Ich hatte dieses nicht geplant extra etwas zu schminken und wenig Zeit, aber hatte schließlich doch eine Stunde wo ich etwas machen konnte und irgendwie Lust darauf.
Das Besondere an dem Look ist, dass das restliche Gesicht quasi ungeschminkt bleibt und man nur die eine Gesichthälfte schminkt - so wie eine Art Maske die man abnehmen kann.
MaskOff

MAC Shiny Pretty Eyeshadow Review, Swatches

Speziell für die MAC Holiday Kollektion Shiny Pretty Things würde eine neue Lidschattentextur entwickelt, der Shiny Pretty Shadow. Eyecatcher sind hier spezielle Glitzerpartikel - perfekt für eine Xmas Kollektion.
Es gibt insgesamt fünf Farbtöne mit einer sheeren Basis und feinen Glitzerpartikeln.
1 Gramm Inhalt kosten 24€ / Made in Italy. Mit dem Code karina15 bekommt ihr 15% Rabatt auf maccosmetics.at.

Beschreibung: "Der totale Glitzer-Blitz: Ein hochintensiver, ultrasatter, gepresster Glitzer-Lidschatten kreiert für den ultimativen Festtags-Sparkle. Ein Mix aus glitzernder, schimmernder Perlen und glitzernder Glasperlenpigmente verleiht dem Look endlose Tiefe und Dimension. Spezielle Verpackung im Shiny-Pretty-Metallic-Design. " - MAC
EyeshadowShinyPrettyThingsMAC