Estee Lauder Pure Color Love One Stroke Ombre Lipstick Shy Insolent

Ein Ombre-Effekt auf den Lippen, gefällt mir in letzter Zeit richtig gut, nur bin ich häufig einfach zu faul um mit mehreren Farbtönen, Lippenpinsel & Co zu arbeiten. Dafür sind Ombre Lipsticks das perfekte und unkomplizierte Produkt, welches ohne viel Aufwand tolle Ergebnisse liefert. Ich konnte hier sogar auf einen Lip Pencil verzichten. Wenn ihr auch Ombre Lips mögt und nach einem passenden Produkt sucht, schaut euch den Estee Lauder One Stroke Ombre Lipstick an. Er ist natürlich in verschieden Farben erhältlich. Durch die längliche, schmale Form kann man den Lippenstift super auftragen und der Ombre Effekt gelingt wirklich in nur einem Zug. Die Farbtöne sind unterschiedlich genug damit der Ombre Look gut zur Geltung kommt, dennoch verblenden sich die beiden Töne zu einem schönen, harmonischen Farbübergang. Bin ein richtiger Fan vom Ergebnis!
Das Finish ist cremig mit einer guten Deckkraft.
Shy Insolent ist ein schöner Peachton in Kombi mit einem helleren Pfirsich-Rosa.
3,9 Gramm Inhalt kosten 25€.