Mackarrie Advent 2018: Ankündigung & Regeln

Nächste Woche ist schon der 1. Dezember und das bedeutet, der Blog-Adventskalender startet wieder! Jeden Tag wird ein Türchen hier auf dem Blog erscheinen, also schaut am besten täglich vorbei um nichts zu verpassen. Alle die in den letzten Jahren schon dabei waren, werden den Ablauf sowieso schon kennen! Ich bin sehr gespannt wie euch die Gewinne gefallen, auf dem Bild erkennt ihr schon einen kleinen Spoiler...

Spezielle Türchen werden auch auf meinem Instagram Account @mackarrie erscheinen, wo nochmal extra Sets verlost werden. Also haltet gerne auch auf Instagram Ausschau!
Außerdem haben wir mit einigen Mädels einen Instagram-Adventskalender geplant und zu Weihnachten wird es dort ein megaaa Giveaway geben, also stay tuned! Mehr dazu werdet ihr später auf unseren Kanälen erfahren.
Mackarrie(1)
Regeln & Bedingungen (gilt für alle 24 Türchen!):
  • Alle mit einer Lieferadresse in Österreich und Deutschland dürfen teilnehmen (sofern nicht anders angegeben).
  • Jeden Tag um Mitternacht geht das aktuelle Adventskalender-Türchen als Blog-Post online. Es bleibt danach 1 Woche lang zum Teilnehmen geöffnet.
  • Die Teilnahme ist nur gültig wenn ihr euch im Rafflecopter Widget (="Gewinnspielformular") eingetragen habt. Sobald das Adressfeld ausgefüllt wurde, seid ihr im Lostopf. Danach öffnen sich Zusatzoptionen wie Instagram & Co mit denen ihr Zusatzlose sammeln könnt und eure Gewinnschance erhöht.
  • Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail benachrichtigt. (Eure Daten sind natürlich nur von mir einsehbar.)
  • Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich wieder an meine Kooperationspartner: Wellmaxx, Yuniqu, Emmi Nail, Guerlain, Benefit, Pixi Beauty, Real Techniques, Ciate, Revlon, Deborah Milano, Rubis, Jo Malone, MAC, Smashbox, Origins, Glamglow, Foreo, Dermalogica, Kussmund, Nägele & Strubell, Marlies Möller und Cajoy.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Lieblinge September-Oktober 2018

Kaum ist der Herbst da, erkennt man schon wieder eine gewisse Farbvorliebe für Plum und Lila. Das wird mir immer bei diesen Favoriten Postings bewusst! Da ich solche Farben extrem gern auf den Lippen trage, passt natürlich auch Nagellack und Blush in ähnlichen Nuancen gut dazu. Den Essie Drive-In and Dine trug ich mehrmals hintereinander in verschiedenen Kombinationen mit den sheeren, schimmernden Farben der Soda Pop Kollektion. Diese waren mir solo zu transparent. Auch den neuen Laura Mercier Blush in der wunderschönen Nuance Sangria liebe ich sehr!
Mein liebstes Alltagsparfüm ist aktuell das neue von Miu Miu, geht irgendwie immer.
LieblingeSeptemberOktober2018