YSL Libre - Parfüm mit Widmung schenken

 Werbung

Da ich großer Fan der YSL Libre Düfte bin, bestellte ich mir kürzlich das Libre L’Absolu Platine. L’Absolu Platine ist ganz neu in der Libre Familie und ergänzt die bisherige Auswahl, bestehend aus dem Eau de Parfum, Eau de Toilette, Le Parfum und Intense, um eine weitere Variante.

YSL Libre liebe ich nicht nur für mich selbst, sondern mag den Duft auch gerne zum Verschenken. Er kommt in meinem Familien- und Bekanntenkreis, sowie bei Freundinnen, sehr gut an! An sich sind Düfte schon eine tolle Geschenkidee, aber noch individueller und persönlicher ist es, ein Parfum mit Gravur zu versehen. So kann eine kleine Botschaft in Form einer Widmung wunderbar platziert werden und der bzw. die Beschenkte, wird zusätzlich davon überrascht sein. Vielleicht eine süße Idee für Weihnachten? Für Jahrestage, Geburtstage, Muttertag... ist es ebenfalls eine passendes Geschenk. Generell können bei einer Gravur für nur 4€ Aufpreis verschiedene Wünsche berücksichtig werden, es hängt nur vom jeweiligen Flakon ab wie viele Schriftzeichen möglich sind. Außerdem sollte man bei einer Bestellung online darauf achten, rechtzeitig zu bestellen, da der Gravurwunsch ein paar Tage länger dauern kann als die herkömmliche Lieferzeit.

YSL Libre L’Absolu Platine