Smashbox Photo Finish Primer Water Limited Editions

Die Photo Finish Primer Water 3in1 Gesichtssprays sind jetzt in drei verschiedenen Duftnoten erhältlich. Passend zum Sommer im frischen Design mit Palmen auf der Verpackung und tollen Sommerdüften in "So Chill Coconut", "Centering Citrus" und "Serene Greens". Mein Favorit ist Centering Citrus, duftet so wunderbar frisch und ganz leicht nach Zitrusnoten. So Chill Coconut ist ein wenig intensiver und riecht wie der Name schon sagt nach Kokos, diese Variante kann man etwas länger riechen während Centering Citrus eigentlich gleich verfliegt. Die dritte Version in Seren Greens habe ich selbst nicht, aber die soll nach Gurke duften.

Kennt ihr das Primer Water von Smashbox schon? Es ist ähnlich wie MAC Fix+ ebenfalls multifunktional einsetzbar. Entweder als feuchtigkeitsspendender Primer unter dem Make-Up, was vor allem bei trockener Haut und matten Foundations ein super Ergebnis bringt. Deswegen greife ich bei dickeren Make-Up Texturen gerne auf solche Sprays zurück. Dann natürlich als Finishing-Spray über dem fertigen Look, lässt das Hautbild strahlen und fixiert leicht. Durch den feinen Sprühnebel wird das Make-Up auch nicht zerstört. Außerdem könnt ihr das Primer Water jederzeit als Erfrischung aufsprühen oder wenn euch die Haut etwas trocken vorkommt. Der tolle Duft erfrischt zusätzlich und tut im Sommer total gut. Also eigentlich kann man Primer Water immer verwenden wenn man etwas Feuchtigkeit braucht!

116ml kosten je ca. 34€ UVP / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.
PrimerWaterSmashbox2