New in: Schmuck von Meideya

 PR Sample

Bei mir durften ein paar neue Schmuckstücke von Meideya einziehen, diese Marke habe ich erst kürzlich entdeckt. Sie bieten ein schönes Sortiment an Waterproof Jewelry an, also sollte es auch im Sommer kein Problem sein den Schmuck im Wasser zu tragen. Das konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber wir hoffen das Wetter spielt bald mit und die Pool Saison kann starten. Ich finde Meideya hat einige besondere Stücke bei denen auf Details geachtet wurde, es sind sowohl Basics dabei als auch ein paar Designs die ich so noch nicht überall gesehen habe. Einige Stücke sind sogar handmade. Vor allem an Ringen bieten sie eine große Auswahl an. Ringe sind bei mir nur immer schwierig von den Größen her und deswegen habe ich mir zwei Paar Creolen und eine Basic Kette ausgesucht. Die Creolen sind sehr leicht zu tragen, obwohl sie optisch massiv wirken. Das ist mir immer wichtig, ich mag schwere Ohrringe nicht so gerne. Sie haben beim Tragen nicht auf der Haut abgefärbt und ich hatte keine Probleme mit der Verträglichkeit, der Schmuck ist aus Edelstahl 18k vergoldet. Meine Favoriten sind die Etta Hoops, ich finde die haben so einen Vintage-Charakter.