Essie Spring In Your Step Spring 2020

Die Spring Collection 2020 von Essie hätte ich fast verpasst, die letzten Wochen war es nicht so einfach mit Shoppen. Als ich dann in der Drogerie stand, waren die meisten Farben bereits ausverkauft, aber ich konnte sie noch in einem Online-Shop finden. Es sind superschöne Pastel Shades für den Frühling, drei davon enthalten einen feinen Mikroschimmer die anderen haben ein cremiges Finish. Obwohl ich schon viele Essie Lacke habe, fand ich die Nuancen mal wieder irgendwie einzigartig. Man muss schon sagen, dass Essie bei den Kollektionen ganz tolle Farbkombinationen aufeinander abstimmt, es spricht mich jedes Mal total an. Was schlecht für mich ist, weil ich immer schwach werde, aber die Farben sind echt toll da kann man leider nichts dagegen sagen. Nach dem ersten Eindruck decken die Lacke alle mit jeweils zwei Schichten und scheinen sehr unkompliziert zu sein.