MAC Starring You Star-Dipped Face Compact Light

Meine Highlights der MAC Starring You Kollektion sind die glitzernden Face Paletten. Gibt es von MAC nicht immer und sind eine gute Idee! Die Star-Dipped Face Compact Paletten enthalten Puder der Extra Dimension Linie als Skinfinish, Blush oder Bronzer. In meiner helleren Variante in rosa Glitzerverpackung "Light" sind zwei Blushes und zwei Highlighter dabei, es gibt noch eine zweite dunklere Palette mit Bronzer.
Die Extra Dimension Textur mag ich wahnsinnig gerne, sie sind sehr geschmeidig, seidig und haben einen ganz tollen Glow. Daher gefallen mir auch die Farben aus der Palette sehr gut!
Ein Skinfinish besitze ich schon als einzelnes Puder und zwar "Show Gold". Finde ich ein bisschen schade, da hätte man eine neue Farbe reinpacken können. Dennoch eine sehr schöne Face Palette!
4x 3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 49,50€.

Mackarrie Advent #1

Es ist so weit, das 1. Adventstürchen wird heute geöffnet und ihr könnt ein tolles Pflegeset von Korres mit Produkten für Gesicht und Körper gewinnen. Die Olive Serie pflegt die Haut auch jetzt im Winter intensiv mit Feuchtigkeit und hat einen angenehm, zarten Duft.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen. Außerdem kommt im Laufe des Tages auch ein großes Instagram-Giveway gemeinsam mit den Mädels online, also schaut auf jeden Fall vorbei!

Dieses Türchen ist bis zum 7.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Korres Olive Set