Gucci Bloom Ambrosia di Fiori - ein Blütenduft für den Herbst

 Werbung

Gerade für den Herbst, sind intensivere Varianten von Düften wieder gefragter, wie zum Beispiel das Gucci Bloom Ambrosia di Fiori Eau de Parfum Intense. Es kommt im knalligen, lackroten Flakon und fällt allein dadurch schon auf! Von Gucci Bloom sind mittlerweile mehrere verschiedene Varianten erhältlich, ich besitze auch das Gucci Bloom Nettare di Fiori. Im direkten Vergleich kann ich deswegen sagen, dass das Ambrosia di Fiori Intense deutlich blumiger und intensiver ist! Man muss auf jeden Fall starke Blütendüfte mögen, sonst wird es einem wahrscheinlich nicht gefallen. Ambrosia di Fiori ist ein wahres Blütenbouquet bestehend aus Tuberose, Jasmin und Damaszener Rose. Die Intense Variante ist sehr ergiebig und man darf hier wirklich nur 1-2 Pumpstöße verwenden, damit es nicht zu stark wird. Dafür hält es den ganzen Tag. Passt meiner Meinung nach perfekt zum Herbst! Ich besitze Ambrosia di Fiori bereits seit einigen Jahren und habe es im Sommer nicht getragen, da es mir dafür zu wenig frisch war. Im kommenden Herbst und Winter ist das Parfum für meinen Geschmack gut tragbar. Absolute Liebhaber von Blütendüften, werden es vermutlich immer mögen, ganz unabhängig von der Jahreszeit.

Für den Herbst möchte ich mir außerdem noch den neuen Prada Paradoxe Intense ansehen. Ich habe schon die normale Variante davon, welche mir gut gefällt. Für Prada Paradoxe ist ein Refill erhältlich, welches günstiger kommt als der Flakon. Man kann ihn also immer wieder nachfüllen, was sehr praktisch ist. Mich würden auch die Xerjoff Düfte interessieren, davon höre ich auf Social Media häufiger. Da ist sicher der ein oder andere interessante Duft dabei, muss ich bei Gelegenheit mal testen.

Gucci Bloom Ambrosia di Fiori