MAC Lipstick K3lcalderon

Bei der MAC Influencer Kollektion MAC Maker gab es neben der Farbe von Palina Rojinski noch weitere Farben darunter auch den Lipstick K3lcalderon von Kel Calderon. Diese Farbe hat mich irgendwie am meisten angesprochen, die anderen fand ich etwas langweilig... die üblichen Rot und Nude Töne. Palinas Farbe war auch interessant, aber hat mich schließlich doch nicht ganz angesprochen, da sie irgendwie besser zum Frühling passt. Leider war die Kollektion hier nur online erhältlich und man konnte sich die Farben vorher nicht ansehen. Von der Beschreibung her habe ich mir K3lcalderon ein wenig anders vorgestellt, aber er gefällt mir dennoch. Es ist ein mauviger, mittlerer Plum-Ton mit einem sehr deckenden Satin-Finish. Da ich aktuell alles in Richtung Mauve gerne trage, gefällt mir die Farbe sehr gut. Eine Alternative mit Satin Finish die mir dazu einfällt wäre zb. Captive.
K3lcalderonSatinLipstickMAC13