Augenbrauenprodukte - Meine 3 Favoriten

Werbung

Beim Make-Up dreht sich in den letzten Jahren alles vor allem um die Augenbrauen! Sie sollten definiert wirken, müssen aber nicht perfekt sein und dürfen durchaus buschig aussehen. Beim Zupfen der Brauen gilt schon längst das Motto "weniger ist mehr". Perfekt für eine volle und betonte Augenbraue, sind zum Beispiel getönte Augenbrauengels mit Bürstchen, diese sind sehr einfach anzuwenden. Aber der Kosmetikmarkt bietet natürlich eine riesige Auswahl, für jeden Geschmack ist ein Produkt dabei. Wenn es um Augenbrauen geht, hat sich vor allem Anastasia Beverly Hills einen Namen gemacht. Sie bietet ein großes Sortiment mit verschiedenen Brauenstiften, Pomade sowie Augenbrauengel an. Ein Klassiker bleiben für mich auch immer die Produkte von MAC, sie haben vor allem bei den Brauenfarben eine ziemlich gute Auswahl. Hier möchte ich euch drei Produkte genauer vorstellen, die ich aktuell ganz gerne verwende.

Augenbrauenprodukte