Hourglass Phantom Voluminizing Glossy Balm - New Shades

PR Sample

Zu meinen absoluten Favoriten unter den Lippenprodukten, zählen die Hourglass Phantom Glossy Balms, weil sie so ein wahnsinnig tolles, glänzendes Finish haben. Man könnte sagen es ist eine Art Hybridtextur aus Lippenstift, Balm und Gloss, deswegen sind sie sehr weich und smooth im Auftrag. Sie dürfen immer nur ein kleines Stück herausgedreht werden. Bisher war meine Lieblingsfarbe "Mist", welche ich gerne und oft trug. Nun kamen vier neue Farben heraus. Gerade "Desire" fällt total unter mein Beuteschema, aber auch Rise finde ich super, weil dieses Nude zu allem passt. Neben einer angenehmen Textur, haben sie einen leichten Plumping Effekt und hinterlassen auf den Lippen dieses dezent kühlende Prickeln. Die Deckkraft ist höher als bei einem Gloss, die Farben lassen sich daher gut erkennen und behalten trotzdem eine gewisse Transparenz. Ich trage dazu gerne einen Lip Liner in einer passenden Farbe, muss man aber nicht unbedingt. Mittlerweile habe ich einige ähnliche glossy Produkte ausprobiert (Tarte Maracuja Juicy Lip Plump, NARS Afterglow Sensual Shine Lipstick...) und muss sagen die Balms von Hourglass sind einfach die besten dieser Art. Vom Tragekomfort, Haltbarkeit und vom Finish her.

Hourglass Phantom Voluminizing Glossy Balm