Dior Diorskin Mineral Nude Bronze Bronzing Powder

Generell finde ich alle Puderprodukte von Dior toll, wegen ihrer superfeinen und schwerelosen Konsistenz. Aber neben der Textur, sind die Dior Bronzer besonders wegen der schönen Farbauswahl zu empfehlen. Es gibt nämlich auch mehrere relativ helle Töne und insgesamt sechs Nuancen zur Auswahl. Da ist für jeden Hautton etwas dabei. Die beiden helleren Farben passen super zu sehr blasser Haut, wo es oft schwierig ist einen guten Bronzer zu finden. Sie sind daher nicht nur im Sommer tragbar, sondern sorgen in jeder Jahreszeit für einen gesunden Teint.
Das Mineral Nude Bronze Bronzing Powder in Soft Sunrise #1 besteht aus einem sandigen Beigeton und einem warmen Bronze. Das Puder hat einen leichten Satin-Glow, aber enthält keinen sichtbaren Schimmer. Es ist die perfekte All-In-One Farbe für einen frischen Teint.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 44€.