MAC Fix+ Scents LE

MAC Fix+ Scents LE Release Juli 2019

Die MAC Fix+ gibt es jetzt im Juli in fünf Duftrichtungen in Travel-Size Größen. Ein Fix+ mit Lichtschutz soll im Sommer ebenfalls herauskommen, da weiß man aber noch nicht wann.
Im MAC Online Shop direkt konnte ich die Kollektion nicht finden, aber zum Beispiel bei Lookfantastic ist sie bestellbar.

"Prep, set, refresh – für einen makellosen Sommer-Look. MAC präsentiert seinen Klassiker Prep + Prime Fix+ in limitierter Sommer-Edition. Die lang anhaltende, leichte Formel birgt nicht nur alle Vorteile der Original-Version, sondern ist auch noch vollgepackt mit weiteren wertvollen Vitaminen und Mineralien, die für einen zusätzlichen Boost an Feuchtigkeit sorgen. Im praktischen Mini-Format mit besonderem Design schenkt Ihnen das superhydratisierende Spray überall und jederzeit einen erfrischten und strahlenden Teint – für das perfekte Summerfeeling!" - MAC