Essie Holiday 2019

Passend vor den Feiertagen, gibt es von Essie eine Holiday Collection mit glitzernden Farben. Oft kann man Glitzer nur als Topper über anderen Nagellacken verwenden weil sie zu sheer sind, aber ich finde diese Nagellacke können gut auch solo getragen werden. Sie decken mit zwei Schichten jedenfalls genug, sodass man die Farbe ausreichend sieht und nicht nur vereinzelte Glitzerpartikel. Für Weihnachten und Silvester sind die Lacke einfach perfekt. Meine Lieblingsfarbe ist das Silber in Making Spirits Bright. Das Ablackieren ist natürlich wie immer eine Katastrophe, aber diesen Kompromiss muss man bei Glitzer eingehen.
In Österreich bei DM und Bipa sind diese vier Farben erhältlich, international gibt es noch ein Blau und Grün.

Mackarrie Advent #10

It Cosmetics zählte dieses Jahr zu meinen neu entdeckten Lieblingsmarken. Besonders beliebt ist die CC Cream und das zurecht, denn es ist wirklich eine tolle All-In-One Foundation! Aber auch die anderen Produkte aus dem Sortiment konnten mich bisher überzeugen. It Cosmetics hat nicht nur dekorative Kosmetik, sondern auch Pflege. Wie zum Beispiel die Neuheit "Confidence In A Cream Rosy Ton". Heute könnt ihr ein Set bestehend aus CC Cream, Concealer, Mascara, Eye Pencil und Gesichtscreme gewinnen.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 1.1.2020 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x IT Cosmetics Set