Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Crush

Mein erster Liquid Lipstick von Anastasia Beverly Hills war zufällig in einer Goodie Bag dabei und den musste ich natürlich ausprobieren. Mit der Farbe hatte ich Glück, denn es gab ein einen schönen, mittleren und leicht rosestichigen Nude-Ton in der Nuance Crush.
Da es mein erster ABH Liquid Lipstick ist, erstmal ein paar Worte zur Textur. Ich finde die Konsistenz relativ cremig und weder zu dünn- noch zu dickflüssig, man kann zügig damit arbeiten und benötigt nur eine Schicht für eine volle Deckkraft. Die Farbe wird nicht fleckig oder ähnliches. Wie auch andere Liquid Lipsticks trocknet er auf den Lippen komplett matt an und färbt danach nicht mehr ab. Das Tragegefühl empfand ich nicht als besonders austrocknend und am Ende des Tages waren meine Lippen nicht strapaziert. Man muss das matte, trockene Gefühl auf den Lippen natürlich generell mögen. Ihr kennt das ja schon von diversen Liquid Matte Lipsticks.
Die Variante von ABH finde ich nicht besonders anders als zb. MAC und viele andere Marken. Die Qualität ist gut aber nicht herauragend. Kann man durchaus kaufen und nicht viel dabei falsch machen.
Bei ABH gibt es immer wieder Sets, die sich preislich gegenüber zum Einzelpreis extrem auszahlen. Falls ihr Interesse habt euch welche zuzulegen, würde ich auf jeden Fall eins der Sets empfehlen! Die findet ihr direkt bei ABH UK.
3,2g Inhalt kosten ca. 27€.