Dermalogica Barrier Defense Booster Review

Habt ihr im Herbst auch mit gestresster, empfindlicher Haut zu kämpfen, die sich trocken anfühlt und spannt? Ich merke es immer zum Wetterumschwung von Sommer auf Herbst und auch bei Heizungsluft. Dagegen hilft der neue Dermalogica Barrier Defense Booster mit einer Öl-Textur super. Dieses Produkt spendet Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und stärkt nachhaltig die Hautbarriere. Ich verwende Öle gerne in meiner Pflegeroutine und aktuell kommt der Barrier Defense Booster einfach wie gerufen. Bei zunehmend kälteren Temperaturen wird das Hautgefühl immer unangenehmer. Im Sommer hatte ich wirklich gute Haut, kaum Unreinheiten usw. aber das ändert sich im Winter leider wieder.
Wenn ihr auch Probleme mit empfindlicher Haut habt, kann ich euch dieses Produkt nur empfehlen, es hilft gleich.
30ml kosten 84€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate. Bei Lookfantastic günstiger erhältlich (außerdem gibt es regelmäßig Gutschein-Codes).
BarrierDefenseBoosterDermalogica2