Ciate Iced Frappe

Wenn ihr Probleme damit habt, dass Nagellacke auf euren Nägeln nicht ganz ebenmäßig wirken, kann euch nur die Gelology Linie von Ciate empfehlen. Von Iced Frappe war ich absolut begeistert, denn die flexible Geltextur sorgt für eine total gleichmäßige Oberfläche und betont Rillen oder Unebenheiten im Nagel nicht. Sogar kleinere Macken die beim Lackieren passieren kann man problemlos übermalen, ohne dass es danach sichtbar ist. Wir kennen es wahrscheinlich alle, der Lack ist noch nicht ganz trocken und man schlägt sich ein Cut rein. Meistens ist das nicht mehr zu übermalen ohne dass man es sieht, mit dem Gelology Lack wurde die Rille einfach aufgefüllt und war danach nicht mehr zu sehen.
Außerdem ist Iced Frappe ein toller Nude-Ton der zu allem passt, ein neutrales leicht gräuliches- taupefarbenes und rosestichiges Beige. Sieht nicht zu hautfarben aus und harmoniert sehr schön.
1 Coat China Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Gelology Iced Frappe, 1 Coat Ciate Gelology Topcpcoat
IcedFrappeGeloglogyCiate12IcedFrappeGeloglogyCiate10
IcedFrappeGeloglogyCiate13
IcedFrappeGeloglogyCiate14
IcedFrappeGelologyCiate
IcedFrappeGelologyCiate1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
PR Sample / Affiliate Links.