Pixi Lip Lift Max Honey Sheen

Besonders gern von den Pixi Makeup Produkten, mag ich die Lipglosse. Sie sind nicht klebrig und alle sehr angenehm zu tragen. Das Lip Lift Max Gloss in Honey Sheen ist ein ganz hübscher, dezenter Ton in einem transparenten Peach-Nude mit feinen Schimmerpartikeln. Ich trage solche Farben gerne mit einem nudefarbenen Lip Pencil, damit die Lippen voller wirken. Hier habe ich auch einen Lip Liner zusätzlich verwendet. Das Gloss selbst gibt etwas Farbe ab, aber ist natürlich nicht deckend. Die peach- und rosafarbenen Schimmerpartikel sind sehr schön.
Ich habe das Lipgloss in Mini-Größe aus einer Beauty Box, aber die gibt es natürlich auch in Full Size.

MAC Starring You LE

MAC Starring You LE Release November 2019
Die große Holiday Kollektion von MAC enthält auch dieses Jahr wieder eine Colour Story mit einzelnen Produkten und ganz viele Geschenksets. Die Produkte haben ein dunkles Design im Glitzer-Look, sind mit Sternen verziert und haben Verpackungen in Metallic oder mit Glitzer-Stoff. Das Packaging gefällt mir dieses Jahr sehr gut. Es sind natürlich auch wieder Mini-Sets erhältlich, sowie ein Pinselset und sogar ein Adventskalender.
Die Preise beziehen sich auf Österreich, sie variieren je nach Land.

Die Kollektion ist jetzt mit 20% Rabatt >hier bestellbar (Rabatt wird automatisch abgezogen).

"GREIFE NACH DEN STERNEN. Dieses Jahr spielt  M · A · C zu den Feiertagen mit einem klassischen Symbol der Festzeit, dem funkelnden Stern - auf Verpackungen, in einer glitzernden Produktpaletteund Kits, und in schillernden neuen Looks. Unsere Weihnachtslooks sind mehr als nur eine Inspirationfür schimmernde Farben: Der Star bist DU. Eine legendäre Kollektion für Augen, Lippen und Gesicht ermutigt jeden zum Gestalten.
DIE EINZELNEN STARS DER FEIERTAGE „Bei der Arbeit mit der Starring You-Kollektion kam mir als erstes das Wort„opulent “in den Sinn. Die Oberflächen sind reflektierend, variieren von mäßigem Frost bis hin zu hochstrahlendem Metallic undlassen sich glatt auftragen. Die Farbpalette ist raffiniert und urban. Nach den vorwiegend feurigen Kupfern und Rostflecken von SS19 ist es erfrischend, mit funkelnden Pflaumen, Pinots und kühlen Grautönen einen Look zu kreieren. "- Fatima Thomas, Senior Artist bei M · A · C in New York „Stars are born this Holiday“: der brandneue glitzernde Kiss Of Stars Lipstick bietet dezenten Glamouroder vollen Glanz mit cremigem, auffälligem Schimmer in sechs Farbtönen. Auch der Spellbinder Shadow ist wieder da und ein weiteres Must-Have mit magnetisch geladenen ionisierten Pigmenten, diean den Augenlidern haften. Vier tiefe, samtige Töne sorgen für eine intensive, dreidimensionale Farbwiedergabe. Für eine professionelle  Anwendung empfiehlt Thomas, mit einer Schicht Prep + Prime24-Hour Extend Eye Base zu beginnen und dann Prep + Prime Fix + auf einen Pinsel mit Spellbinder Shadow aufzutragen, bevor Sie auf die das Gemisch sanft auf die Augenlider klopfen.Die Farbkollektion enthält außerdem sechs hochglänzende Lipglass-Farbtöne, zwei davon OpalescentPuder für das Gesicht, ein Powerpoint Eye Pencil und ein üppiges Lash Set. " - MAC