MAC Candy Yum Yum Look

Candy Yum Yum All-Over ist schon krass muss ich sagen! Wer den Lippenstift kennt weiß, es ist ein ganz intensives Neon-Pink. Aber für meine MAC In Monochrome Looks, habe ich natürlich auch alle der Candy Yum Yum Produkte ausprobiert. Die Farben sind sehr toll, aber auch sehr knallig! Vor allem der Lidschatten Candy Land knallt richtig. Auf den Lippen trug ich außerdem noch den Glitzer als Topper auf, was bei den intensiven Farbtönen aber gar nicht das Erste ist was einem auffällt. Die Candy Yum Yum Produkte sind alle sehr gut pigmentiert. Außer der Blush, der ist sehr fest gepresst und trocken, gibt daher nur wenig Farbe ab. Was aber vielleicht gar nicht so schlecht ist... weil Wangen in Knallpink sind sowieso nicht wirklich passend.
Verwendet wurden folgende Candy Yum Yum Produkte: Eyeshadow Candy Land, Bright Pink, Blush Fashon Frenzy, Lipstick Candy Yum Yum, Glitter Iridescent Hot Pink.