ERNO LASZLO

ERNO LASZLO – Kosmetik und Wissenschaft treffen aufeinander. Eine total spannende Gesichtspflegemarke ist ERNO LASZLO, nicht nur wegen den innovativen Produkten und Texturen, sondern auch der langen, erfolgreichen Vorgeschichte. ERNO LASZLO war nämlich ein berühmter Arzt und Vorreiter bzw. Gründer der Kosmetologie, daher trägt die Linie seinen Namen. Er hat als Kosmetikwissenschaftler viel dazu beigetragen, wie wir Produkte heute noch anwenden. Damals behandelte er sogar Stars wie Marilyn Monroe, mittlerweile ist Erno Laszlo verstorben, man kann seine Kosmetiklinie jedoch seit dem Jahr 1960 im Handel erwerben. Ich kannte seine Produktlinie bisher vor allem aus dem Ausland bzw. Beauty Boxen und habe sogar schon das ein oder andere Produkt ausprobiert. Nun findet ihr ERNO LASZLO neu im Sortiment von QVC!