Pixi Glowstory Skintreats

Vor kurzem gab es von Pixi ein tolles Paket mit einer kompletten #Glowstory Skintreats Routine bestehend aus Cleanser, Toner, Serum, Feuchtigkeit und Pflege.
Natürlich kann man die Sachen einzeln kaufen, von Pixi gab es nur eine Anwendungsempfehlung in diesen fünf Schritten. Ich muss sagen, dass die empfohlene Routine von Pixi absolut klasse ist! Ich habe sie schon einige Male entweder komplett durchgeführt oder auch in Kombi mit anderen Produkten verwendet. Aber gerade die zusammengestellten Produkte gefallen mir zusammen am besten.
Das berühmte Pixi Glow Tonic gab es schon lange, ich bin mittlerweile ein riesengroßer Fan davon und es ist bei meiner Gesichtspflege gar nicht mehr wegzudenken. Aber Pixi brachte nun eine ganze Glow Produktserie basierend auf dem Glow Tonic mit Glycoloc Acid heraus. Gut an den Produkten gefällt mir, dass sie sehr effektiv, aber trotzdem sanft zur Haut sind. Bei meiner empfindlichen Haut kann ich nicht alles verwenden, vor allem bei Acids muss ein wenig aufpassen...
Von den Pixi Produkten bin ich mal wieder absolut begeistert und kann alles empfehlen. Im Anschluss werde ich etwas näher auf jedes einzelne eingehen.
Pixi findet ihr zum Beispiel bei Lookfantastic.