MAC Electric Wonder Haul

Packaging Goals! Also ganz ehrlich... egal ob die Farben hässlich gewesen wären, hätte es mir trotzdem gekauft. Gold marmoriertes Design, damit hat mich MAC am Haken.
Die Farben der Electric Wonder Kollektion sind eher natürlich und nicht wahnsinnig speziell, also für jeden sehr tragbar. Konnte mittlerweile schon alle Produkte ausprobieren und fand die Qualität durchweg gut, es war nichts dabei wovon man generell abraten müsste. Es ist farblich eigentlich kein absolutes Must-Have dabei, wo ich sagen würde das MUSS man haben. Aber dafür ganz schmeichelhafte Töne.
Am besten gefallen mir die Wangenprodukte wie die Face Palette, diese enthält toll kombinierbare Farben von Highlighter, Bronzer bis zum Blush. Die Iridescent Powder gefallen mir ebenfalls sehr gut, wobei es bei mir keine klassischen Highlighter sondern aufgrund der Pigmentierung schon Blushes sind. Meine Empfehlung geht an die Puder und die Face Palette, die machen alle einen tollen Teint.

Im Ausland und in einigen Online-Shops wie Asos und Lookfantastic ist Electric Wonder bereits erhältlich, zu uns in die MAC Stores kommt sie vermutlich erst im Sommer (es ist von Juni die Rede, aber noch nichts 100% sicher). Bis dahin werde ich aber genug Zeit haben um meine Reviews für euch online zu stellen.