Lookfantastic x MAC Beauty Box

Für MAC Fans gibt es bei Lookfantastic gerade die ideale Beauty Box! Die MAC Special Edition Box wird einzeln und außerhalb des regulären Abos verkauft, sie kostet 40€ hat aber einen Produktwert von über 70€. Es sind zwei Full Size Artikel enthalten und Reisegrößen, die es so auch einzeln zu kaufen gibt. Nur die Strobe Cream ist ein kleines Sample.
Ich finde die Zusammenstellung ideal, denn ich denke dass mit den Farbtönen die meisten etwas anfangen können. Es sind also keine "Ladenhüter", die eh keiner will... Man ging mit Nude Lippenprodukten und einem schönen Lidschatten in Bronze auf Nummer sicher. Das sind Farben die allen gut stehen! Von solchen Klassikern wie Fix+ oder auch der In Extreme Dimension Lash (ich mag sie selbst total gerne), kann man eigentlich nie genug auf Vorrat haben. Außerdem finde ich, die Box wäre ganz toll zum Verschenken geeignet! Vielleicht schon mal für Weihnachten sichern und verschenken? So eine schöne Box macht halt auch beim Beschenkten viel her.
LookfantasticBeautyBoxMAC