Smashbox Studio Skin 15 Hour Wear Hydrating Foundation

Bei der Smashbox Studio Skin 15 Hour Wear Hydrating Foundation gibt es einige Neuigkeiten, sie ist jetzt in unglaublichen 33 Farbtönen erhältlich und der Preis wurde um 2€ gesenkt. Das sind doch gute News oder? Ich habe die Farbe 0.3, es sind aber noch zwei hellere in 0.1 und 0.2 verfügbar, es gibt warme, kühle und neutrale Töne zur Auswahl. Hier sollte garantiert jeder seine passende Farbe finden.
Diese Longwear Foundation soll bis zu 24 Stunden durchhalten ohne cakey zu wirken. Dank flexiblen, luftdurchlässigen Polymeren setzt sie sich nicht in Bewegungs-Fältchen ab und übersteht den Alltag ohne Probleme.
Die Produkte von Smashbox gibt es auch bei Lookfantastic.
30ml Inhalt kosten 37,50€ UVP.

Beschreibung: "Diese Foundation sorgt für einen makellosen Teint – 24 Stunden lang. Die ultralanganhaltende, feuchtigkeitsspendende Rezeptur gleicht Unebenmäßigkeiten mit Hilfe von Lichtreflexen aus und lässt die Haut auch bei mittlerer bis starker Abdeckung natürlich aussehen. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und erhält den ganzen Tag über ein mattes Finish. Die Formel ist vegan und wurde ohne den Einsatz von Tierversuchen entwickelt. " - Smashbox

MAC Powder Kiss Lipstick 2019

MAC Powder Kiss Lipstick 2019 Release April 2019
Im Rahmen von "Meet Your Matte" hat MAC dieses Jahr acht neue Powder Kiss Lipsticks herausgebracht.

MAC El Seed LE

MAC El Seed LE Release April 2019 (Deutschland MAC Store und MAC Online-Shop exklusiv, Österreich MAC Store Steffl exklusiv)
Diese Kollektion entstand in Kooperation mit dem Künstler El Seed, deswegen auch das typische Muster auf den Verpackungen.

Male Deine Welt. Die trendsetting M∙A∙C Cosmetics Makeup Kunst trifft auf die Vision des Street Künstlers eL Seed. M·A·C eL Seed ermutigt Dich, die Kontrolle über Dein eigenes Bild in Deine Hand zu nehmen. - MAC