MAC Electric Wonder Iridescent Powder

Die Iridescent Powder aus der MAC Electric Wonder Kollektion waren ein Must-Have für mich, allein schon wegen dem tollen Marmor-Design aber auch wegen der wunderschönen Marmorierung des Puders. Neben den Schimmerpudern waren außerdem noch Bronzer im selben Design erhältlich, aber ich entschied mich für die Iridescent Powder.
Optisch erinnerten sie mich sofort an die Puder der Star Trek Kollektion, diese hatten ebenfalls ein solches Muster.
Der Schimmer von den Pudern ist fein und sorgt für einen tollen "radiant" Glow ohne grobe, sichtbare Partikel. Sie sind etwas fester gepresst und lassen sich gut verteilen ohne fleckig zu wirken, wer mehr Deckkraft wünscht kann sie problemlos schichten. Aufgrund meiner hellen Haut sind die Puder bei mir keine klassischen Highlighter sondern schon eher Blushes bis Bronzer mit Schimmereffekt. Es ist ein tolles All-In-One Produkt, ich brauche nur eins der Iridescent Powder für meine Wangen benutzen und habe schon Blush, Bronzer und Highlighter in einem. Mir gefallen sie sehr gut!
Im Ausland und in einigen Online-Shops wie Asos und Lookfantastic ist Electric Wonder bereits erhältlich, zu uns in die MAC Stores kommt sie vermutlich erst im Sommer.