Rituals The Ritual Of Holi

Habt ihr schon die The Ritual Of Holi Produkte von Rituals entdeckt? Sie sind diesmal ganz besonders, denn neben dem angenehm blumig-fruchtigen Duft hat sich Rituals für jedes Produkt irgendeinen Effekt ausgedacht... Das Holi Crackle Body Mousse knistert total beim Auftragen weil die Bläschen platzen. Das Peeling sieht optisch witzig aus, weil es viele bunte “Streusel” enthält und dann gibt es noch einen Duschschaum mit dem Schaum in Form einer Rose (hier habe ich aber die “normale” Version als Duschschaum)... Auf jeden Fall spannende Produkte mit unerwarteten Gimmicks, perfekt für einen lustigen Mädelsabend oder als Geschenk!
Es gibt zahlreiche Produkte der Serie von Badebomben, Dusch Jelly bishin zu einer Gummi-Gesichtsmaske von 5€ bis 8,50€.
TheRitualOfHoliRituals