Foreo UFO 2

Die neue Generation der Foreo UFO 2 ist gelandet! Optisch hat sich nicht viel verändert, das praktische Tool zur smarten Sheet Mask Behandlung hat jedoch verbesserte Features bekommen. Das LED Spektrum wurde erweitert und die UFO heizt schneller auf. Wer die UFO noch nicht kennt, kann sich auch gerne meinen damaligen Bericht zur ersten Foreo UFO ansehen. Kurz erklärt ist die UFO ein Gerät welches in Verbindung mit einer passenden Sheet Mask funktioniert, dazu kombiniert wird Wärme, Kälte, LED Licht und T-Sonic Pulsation für eine verbesserte Wirkstoffaufnahme und ein angenehmes Spa-Erlebnis daheim. Mittlerweile ist ein großes Sortiment an Masken erhältlich, hier habe ich auch alle Varianten genauer vorgestellt. Ein Update mit weiteren  Foreo Masken die neu im Sortiment erhältlich sind folgt außerdem bald!
Ich war bereits großer Fan meiner UFO und natürlich gefällt mir auch die überarbeitete Variante super. Sie wird wie gewohnt via Bluetooth mit der App gesteuert, wo ihr zu jeder Gesichtsmaske ein maßgeschneidertes Programm auswählen könnt.

UFO 2 ist seit März 2020 auf  FOREO.com sowie bei Flaconi.de und Douglas.at erhältlich, UVP 279 EUR.