Essie Making Spirits Bright

Meine liebste Farbe der Essie Holiday Kollektion ist das Silber Making Spirits Bright. Es glitzert ganz toll und enthält feine metallische silberne Partikel, sowie etwas gröberen Glitzer der bunt reflektiert. Dadurch entsteht ein ganz toller Glanzeffekt. Der Glitzerlack deckt war nicht komplett, aber ist auch nicht so sheer wie andere Glitzerlacke.
Mit zwei Schichten finde ich das Ergebnis ganz schön.
  1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Making Spirits Bright, 1 Coat Essie Good To Go

Mackarrie Advent #21

Wenn es um Hair Tools geht, ist T3 eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Ich verwende die Lockenstäbe mehrmals die Woche, durch die besondere keramische Beschichtung sieht das Haar trotzdem glänzend und gesund aus. Gerade bei Styling mit viel Hitze, möchte man die Haare möglichst nicht schädigen. Der Bodywaver Lockenstab mit 44mm Durchmesser von T3, sorgt für schöne Frisuren mit viel Volumen und leichten Wellen. Er bietet 5 Temperatureinstellungen, zu jedem Haartyp passend.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 1.1.2020 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x T3 Bodywaver