MAC Powder Kiss Lipstick

MAC Powder Kiss Lipstick Release 1.10.2018
PowderKissMAC
Von MAC gibt es diesen Herbst eine ganz neue Lippenstifttextur "Powder Kiss", in einer matten, komfortablen Konsistenz. Mit einem matten, pudrigen Finish gab es schon Lip Mousse, Cushion oder Lip Powder von anderen Marken, aber die Form als klassischer Lippenstift in Verbindung mit dieser matten Puderoptik gefällt mir hier sehr gut. Bleibt im Sortiment, es ist also gut möglich dass in Zukunft mehrere Farben mit diesem Finish herauskommen oder auch bei Kollektionen dabei sein werden.

Pixi Glow-y Gossamer Duo Review, Swatches

Ihr liebt Glow? Dann sind die Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter etwas für euch. Praktisch finde ich hier, dass gleich zwei Farben enthalten sind. So hat man jeweils einen sehr hellen Ton für intensive Highlights und noch eine etwas dunklere Nuance die minimal mehr Farbe abgibt zum Kombibieren. Die Pixi Highlighter haben eine so unglaublich geschmeidig, weiche Textur, fühlt sich schon fast cremig an. Auf den Wangen sorgen sie für diesen richtig intensiven, fast feucht wirkenden Glow. Da die Pigmentierung so intensiv ist, braucht man nicht viel Produkt und das Puder lässt sich wunderbar verteilen.
8,3 Gramm Inhalt kosten ca. 24€. 
GlowInABoxPixi10